<<< vorhergehendes Angebot nächstes Angebot >>>

AMERICANA / Messe Augsburg
Termin: Samstag, 07.09.2019

Abfahrt:    07:30 Uhr Steinbrecher Betriebshof
                  07:45 Uhr, Pfraundorf, Autobahn-Polizei
                  08:00 Uhr, Bad Aibling, Therme

Besuchen Sie mit Steinbrecher Reisen die AMERICANA in Augsburg!

Große Westernturniere gibt es viele, doch die AMERICANA in Augsburg ist einzigartig. Aussteller aus der ganzen Welt präsentieren ihre Produkte in den Augsburger Messehallen. Was amn als Westernreiter oder Fan des Western Lifestyles auch sucht - auf der AMERICANA wird man fündig!

Doch die AMERICANA bietet mehr als nur tolle Shopping Möglichkeiten. Rund um die Uhr laufen während des Messetages Prüfungen in den diversen Disziplinen des Westernreitsports. Hier finden drei der bedeutendsten Prüfungen im europäischen Showkalender statt: die AMERICANA NRHA Reining World Cup, die AMERICANA NCHA Cutting World Cup und die AMERICANA NRCHA Cow Horse World Cup. Selbst die Top Stars aus den USA geben sich hier ein Stelldichein.

Doch allein schon die Western-Atmosphäre, die auf dem gesamten Messegelände herrscht, muss man erlebt haben und den bis nach USA hin bekannten Red Crizzly Saloon mit live Country-Musik.

Die Rückfahrt ab Augsburg ist für 16:00 uhr geplant, so dass mit einer Rückkehr um ca. 17:30 Uhr zu rechnen ist!

Leistungen
- Fahrt im modernen 3* Reisebus, WC, Klima, Fußstützen, Bordküche, DVD
- Frühstückskaffee an Bord

Fahrpreis pro Person:  25,00 € zzgl. Eintritt

Flyer
Laden Sie sich hier den Flyer zur Reise im PDF-Format herunter.

Anmeldung bitte bis 06.09.2019
unter 08034/1001 oder per E-Mail an bus@steinbrecher-reisen.de